Last Unicorn Gilde

Forum der Gilde Last Unicorn

Questseite bzw. Servermerge-Frage




Re: Questseite bzw. Servermerge-Frage

Beitragvon Jipsy » Do 31. Jan 2008, 00:11

Hallo

In erster Linie möchte ich mich erstmal bei euch bedanken für die tollen Questguides.
Sie haben uns mehr als einmal bei etlichen Quests geholfen und wir haben sie wann immer es ging auch weiter empfohlen.
Ich bin genau wie ihr der Meinung das Ragnarok ein Gemeinschaftsspiel sein sollte.
Kämpfen im Share, Burgen erobern und lustiges Questen mit der Guilde.
Ich persönlich kann die derzeitige Entscheidung sehr gut nachvollziehen und hoffe das uns die Seite, auch als aussenstehender irgendwann wieder zur Verfügung steht.

LG Jipsy
Jipsy
 

von Anzeige » Do 31. Jan 2008, 00:11

Anzeige
 

Re: Questseite bzw. Servermerge-Frage

Beitragvon Zelgadis Graywood » Sa 2. Feb 2008, 22:29

Hallo,
ich hab grad eure diskusion gelesen und muß sagen ich bin geschockt. Das sich leute deswegen beinahe den Schädel einschlagen nur um beim woe oder im Levelwahn besser voranzukommen dann ist das nicht mehr normal.
Seid ich das erste mal auf Unicorn getroffen bin war ich sehr beeindruckt und dankbar. Es muß eine heidenarbeit sein die Seite immer mit den neuesten quests zu aktualisieren und war jedesmal froh darüber das ich auf Unicorn zurückgreifen konnte.
Ich wollte euch hiermit danken was ihr bisher geleistet habt.
Zelgadis Graywood
 

Re: Questseite bzw. Servermerge-Frage

Beitragvon Allandra » So 3. Feb 2008, 13:28

Hi,

also erstmal möchte ich mich dafür bedanken, dass ich immer eure echt super Quest-Database verwenden durfte - sie hat mir schon durch einige schwierige Quests geholfen! Daher wäre ich auch sehr, sehr traurig, wenn sie nicht wieder für alle Interessierten öffnen würde, wobei ich natürlich eure Entscheidung sehr gut verstehen kann. Dieses ganze Geflame und Rumgemotze geht mir auch gewaltig auf den Senkel! Ich versuche es so gut wie möglich zu ignorieren und kann euch das auch nur raten - auf sowas sollte man sich gar nicht mehr einlassen! Es scheint so, als wenn die allgemeine Stimmung im RL nun doch auch langsam Einzug in Ro findet. Ich meine, geht doch nur mal auf die Straße, da kann man sich vor Beschimpfungen und Pöbeleien doch kaum noch retten - unsere Gesellschaft geht den Bach runter... Leider sieht man eben immer nur "die paar", die sich aufführen als hätten sie die Welt gekauft und könnten sich alles erlauben, und nicht die vielen, die versuchen nett und freundlich zu sein (die sind nämlich meistens ruhig und halten sich zurück).
Der Idee, eure Quest-Database zumindest für registrierte Gäste wieder freizuschalten, würde ich zustimmen (weiß nich mehr, wer das hier geschriebn hat, aber es wurde angemerkt ^^). Wobei ihr euch dann wahrscheinlich vor Registrierungen nicht mehr retten könntet. ^^ Eure Quest-Beschreibungen sind nun mal super und viel besser als z.B auf RoCards oder RnS...
Allandra
 

Re: Questseite bzw. Servermerge-Frage

Beitragvon Gajol* » Mo 4. Feb 2008, 11:40

spiele seit nem guten jahr ro pause mal wieder
muste mich auf so manch neues einstellen

.. Leider sieht man eben immer nur "die paar", die sich aufführen als hätten sie die Welt gekauft und könnten sich alles erlauben, und nicht die vielen, die versuchen nett und freundlich zu sein (die sind nämlich meistens ruhig und halten sich zurück).


von mir bekommt man auch selten was mit das heist nicht das ich in der masse untergeh
bin keine woe verückte
gehe gern in partys lvl egal obs kein share get oder doch
es ist der spaß dabei
besonders die zeit als wir euere seite benutzen
aber diese partys müssen sich nun auch erst wieder finden den bin viel zu selten on um was auszumachen
hofe auf bessere zeiten und macht weiter wie bisher

Eure Quest-Beschreibungen sind nun mal super und viel besser als z.B auf RoCards oder RnS...


und dem kann ich nur zustimmen
Gajol*
 

Re: Questseite bzw. Servermerge-Frage

Beitragvon ** KING ARTUS** loki server » Mi 6. Feb 2008, 18:56

Hallo
Ein dickes danke auch von mir für die ganzen quest beiträge von euch,ich persönlich find es gut das die server zusammen gelegt werden sollen (hab auch auf beiden chars zu stehen) zu den geflame kann ich nur sagen is echt unter aller sau,aber wo kein nivau is kann kein nivau her kommen ,würde mich freuen wenn ihr die quest giuds wieder öffnet da ich sehr an quests interessiert bin und viele schon gemacht hab , aber mit 14 chars auf loki und 7 auf chaos noch viele machen müßte um alle zuhaben .Mfg euer king
** KING ARTUS** loki server
 

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron